• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Handstaubsauger [Reparaturanleitung] Dreame T20 Hauptbürste Rolle dreht sich nicht

Martin1980

Reisbauer
Hast recht, ich bin gespannt wann sie das Paket losschicken. Seit Montag tut sich nichts......
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

orzel

Reisbauer
hello, thanks for all the information about the dissasembly. It helped a lot.
I would also like to give a small contribution: There is a hidden screw under this furry strip. The strip is glued so you can take it out and reveal the screw:
IMG_20210126_185602.jpg

I had a lot of trouble to remove the plastic covers right next to the wheels. Here's the picture of the cover, perhaps it will help you understand what's the best way to remove it:
IMG_20210126_185645.jpg

I also cut the original wires (red and black and replaced them with the new ones, along the pipe:

IMG_20210127_114509.jpg
Cheers!
 

Gianne

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe den Staubsauger ebenfalls über indiegogo bestellt aber noch nicht erhalten. Ich gehe aber davon aus, dass die Bürste bei mir ebenfalls defekt sein wird. Die Anleitung zur Reparatur habe ich gesehen bin aber leider handwerklich total unbegabt.

Gibt es hier jemand der natürlich gegen Bezahlung die Reparatur der Bürste für mich vornehmen könnte?

Das wäre super.
 

LoopTune

Reisbauer
Meine Indiegogo Bestellung ist soeben eingetroffen.
Hoffentlich ist das die überarbeitetet Version. Lässt sich das irgendwie rausfinden?
 

Seitzy

Reisbauer
Ist nur eine Vermutung.. ob die da dann wirklich auch eine neue Modelnummer hingeschrieben haben, weiß ich nicht. (Noch nicht)
 

Snoopy_76

Reisbauer
Hallo,

ich habe den Sauger seit November und das Kabel ist direkt am
Flexschlauch abgebrochen somit keine Chance es zu repariere.

Ich bekomme jetzt irgendwann ne neue Bürste und wollte fragen ob es wirklich eine
überarbeitete Bürste gibt.
Also hat schon einer von euch die neuen Kabel der neuen Bürste gesehen?


Gruß Snoopy_76
 

sveenson

Reisbauer
Hallo!
Mein T20 aus der Indiegogo Aktion kam gestern auch endlich an. Meine Bürste hat auch die Bezeichnung "ASF1".

Ich habe parallel mal dem Dreame-Support geschrieben, ob sie mir direkt eine neue Bürste zuschicken und wann sie den bestellten Extra-Akku zuschicken.
 

Gianne

Reisbauer
Ich frag noch mal ob den jemand der bereits seine Bürste erfolgreich repariert hat bereit wäre meine auch zu reparieren. Bitte um Rückmeldung.
Vorab Danke.
 

Seitzy

Reisbauer
Ich frag noch mal ob den jemand der bereits seine Bürste erfolgreich repariert hat bereit wäre meine auch zu reparieren. Bitte um Rückmeldung.
Vorab Danke.
Einfach den Kundenservice anschreiben, der möchte dann normalerweise Videos haben und dann schickt er eine neue Bürste zu.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gianne

Reisbauer
Einfach den Kundenservice anschreiben, der möchte dann normalerweise Videos haben und dann schickt er eine neue Bürste zu.

heisst das es gibt bereits neue Bürsten bei denen der Defekt nicht auftritt? Sonst bringt es mir ja nichts wenn die mir neue neue Bürste zuschicken und dann nach paar Tagen das gleiche Problem auftritt.
 
Oben Unten