• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Reviews im Netz zum Mi4i

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier ein kleines Review aus Malaysia, leider nur in Englisch.

Aber ich denke das so ziemlich ein jeder der ein Xiaomi Besitzt dem Englischen etwas mächtig ist :D

http://en.miui.com/thread-114693-1-1.html

Von der Kamera hat er sich scheinbar mehr erwartet, sie ist gut aber könnte besser sein. Ist es nicht immer so... :lol:

Servus

Robert ;)
 

federproof

Mi Legende
Ich finde die Fotos von dem xiaomi mi4i nicht so das wahre[emoji17] ...... Da macht das xiaomi mi4 mittlerweile bessere Fotos.
[emoji4] ...

Und irgendwie finde ich das mi4i sieht aus wie ein Windows Phone [emoji5] [emoji28]

Lg federproof
 
Oben Unten