• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Revolution MIUI Launcher: Machen wir uns bereit für den App-Drawer

teigbaekkah

Drachenjäger
Jahrelang war ein App Drawer für mich Pflicht, mittlerweile habe ich mich aber damit angefreundet, ohne klarzukommen und finde es jetzt viel besser.
Nu kommen die damit um die Ecke... :blah:
 
will ich nicht, hasse ich, ist umständlich, weg damit, ohne wahlmöglichkeit werd ich nicht mehr updaten. alles soll so bleiben wie es ist, perfekt. warum müssen solche elementaren dinge verschlimmbessert werden? ich mag an xiaomi besonders, dass es wie ios aussieht ohne eins zu sein.
 
Oben Unten