• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

"Ritterschlag" durch AH für das Mi-Forum! DANKE COMMUNITY!

det-Happy

Rikscha Fahrer
mimax hat gesagt.:
Da sieht man wie beschränkt die AH Mods eigentlich sind...
Das seh ich aber als Beleidigung an. Ich durfte dort 4 Jahre als Moderator, Senior Moderator und Supermoderator arbeiten und die Kollegen waren alles andere als Beschränkt.
Ich war sogar eine Zeitlang gleichzeitig Moderator bei AH und Decuro und das ging sogar ohne Interessenkonflikt.

Tatsache ist, das die Moderatoren nicht "frei Schnauze" handeln, sondern nur die Wünsche des Betreibers, Sebastian Erdbories, umsetzen. Und der möchte halt keine Links zu "konkurierenden Foren", was man doch auch gut nachvollziehen kann.

Deswegen jemanden als Beschränkten Moderator zu titulieren, finde ich mehr als unfair.
Außerdem wurde AH nicht so groß, wenn man nicht auf eine gewisse Ordnung geachtet hätte. Ja, manchmal nervt das und der eine Moderator haut vielleicht stärker als der andere, aber jede Mensch ist anders.
Das ich bei AH kein Moderator mehr bin, liegt übrigens an der fehlenden Zeit ;)
 
Oben Unten