• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 RN4: Bild vom Innenleben?

MIUIMarc

Rikscha Fahrer
Schaut mal, was für eine coole, nerdige Idee für Hintergrund oder - besser - Sperrbildschirm.
Das will ich auch :pray:! Aber Natürlich nicht mit Eifon-Innenleben sondern von meinem N4 (Qualcom). Hat jemand zufällig ein gutes Bildchen? Muss halt recht genau senkrecht fotografiert sein und möglichst gleichmäßig ausgeleuchtet. Das habe ich im Netz auf die Schnelle nicht gefunden. Ich werd meins für diese zugegeben alberne Idee natürlich nicht öffnen. Aber wenn jemand vo Euch so ein Bilchen hat, gerne mal hier teilen…
Danke!
Marc
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Frag Mal bei unserem Mi Doktor @tzwenno per PN an ;) der repariert ständig Geräte, vielleicht ist da auch aktuell ein RN4 dabei. ;)

Servus

Robert ;)
 
Oben Unten