• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Werkstatt [RN4] Redmi Note 4 Display und Hauptkamera defekt

StefHo

Reisbauer
Hallo,

Wir haben 2 Note 4 Geräte. Bei dem einen ist die Abdeckung der Hauptkamera zerbrochen und bei dem anderen hat das Display den Sturz leider nicht überlebt.
Kann mir jemand sagen wo ich die entsprechenden Ersatzteile bekomme bzw weiß jemand wohin die Geräte zur Reparatur geschickt werden können?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Stef
 

louiscyphre123

Reisbauer
Hallo.
Ich Klinke mich hier Mal ein....ich hab auch ein Defektes Display.
Ich würde den Ersatz gern bei eBay bestellen, da es dort ja aus Deutschland kommt und somit schneller geht.
Kann jemand Auskunft über die Qualität der da angebotenen Displays geben?
 
Oben Unten