• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt [RN4x] Display tauschen - welches?

Kraffty

Reisbauer
Hallo zusammen.

Ich habe letzte woche 2 Redmi Note 4 4g bekommen. http://de.gearbest.com/cell-phones/pp_604985.html
Leider hat ein ein Display schaden (rosa linie im Display). Umtausch ist ja unmöglich da die deutschen ja keine Akkus mehr transportieren.
Oder kennt jemand einen weg, wie man es sicher und zu normalen preisen nach china bekommt?

Nun bekomme ich von dem Händler womöglich eine Gutschrift und tausche das display womöglich selber.

So nun zu meinem Problem, es gibt ja unmengen an Redmi Note 4 versionen, welches display passt auf das oben verlinkte "Note 4 globale Version"

MfG.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: Display tausche welches?

Moin, du kannst es zumindest versuchen mit zurück schicken. Ich habe es per internationales Einschreiben gemacht und es hat geklappt. Kosten sind 9,50 Euro und gedauert hat es ca. 4 Wochen bis Ankunft. Das Risiko, dass du es zurück bekommst, ist natürlich gegeben.
 

Nurnai

Mi Fan
Re: Display tausche welches?

Das ist doch auf der DE Seite gekauft worden, da muß man doch nach Spanien schicken und nicht nah China, wenn ich mich recht erinner. Erkundige dich mal.
 

Kraffty

Reisbauer
Re: Display tausche welches?

Habe ein Chinesische anschrift bekommen.
Habe es auch aus dem HK Warenhaus bekommen, bzw bestellt. Da im EU Warenhaus keins gab
 
Oben Unten