• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 X [RN4x] Unterschied Developer und Stable

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen,
es kann gut sein, dass die Frage schon woanders beantwortet ist. Dann verzeiht mir das Post hier.

Was ist der signifikante Unterschied zwischen Developer und Stable-Version? Kann man die Developer ohne Bedenken auf ein Gerät bringen, das man täglich nutzt? Oder sollte man das lieber lassen? Mal zum Vergleich: Ich hatte vorher Windows Phone und da habe ich immer die Release-Previews drauf gehabt und konnte gut mit arbeiten.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: Unterschied Developer und Stable

Developer kommt wöchentlich und darin sind neue Dinge oder Verbesserungen. Wenn ausreichend Feedback zu diesen Dev's, und keine Fehler mehr, kommt irgendwann eine Stable raus. Also allgemein für den normalen Nutzer ist die Stable die beste Wahl. Wer gerne zuerst Neuerungen haben möchte und auch mit einem kleinen Restrisiko leben kann, kann zu den Dev's greifen.
 

ambros53

Drachenjäger
Re: Unterschied Developer und Stable

Ich kann auch nur zur Stable raten. Hatte ein Weile eine Dev. drauf - es ging lange Zeit gut aber dann hat sich ein hartnäckiger Bug (keine Widget mehr, Play-Store ging nicht mehr richtig) eingeschlichen. Habe zur Stable gewechselt und es nicht bereut. Auf die wöchentlichen Updates kann ich gut verzichten.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@jostom

Ich habe den Thread aus dem RN4 Q(ualcomm) Unterforum ins RN4x verschoben. ;) Laut deinem Profil hast du das... :W

@all

Die Note 4 Serie macht uns Wahnsinnig :angry-banghead: das verwirrt uns ebenso wie euch User.

Nichtsdestotrotz, wenn es um die ROM geht müssen wir strikt darauf achten das wir die verschiedenen Version trennen und nicht vermischen. :whistle:

Deshalb bitte ich alle Note 4 Besitzer genau darauf zu achten welches Modell ihr habt. :T In eurem eigenen Interesse.... :W

Danke! :T

Servus

Robert
 

jostom

Mi Fan
Ich danke Euch für die Rückmeldungen. Betatesten will ich nicht, es sei denn, ich hätte ein Zweithandy. Aber dazu fehlt mir die Zeit.
 
Oben Unten