• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 5 RN5 - Zubehör Thread

xiaomi-ween

Rikscha Fahrer
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tempered Glass / Panzerglas für mein Redmi Note 5.

Ich hab auf gut Glück mal einfach eines bei ebay bestellt, aber leider taugt das überhaupt garnichts. Es lag alles schön an, keine Blasen, das Glas war etwas kleiner als die Front, aber bei 2.5D Glas ist das ja so eh besser.

Problem war nur: Die Folie war auf der Smartphone-Seite trotz der Schutzfolie nicht sauber. Lauter Streifen/Flecken.

Es handelte sich um "Global Technology" Screen Tempered Glass 9H im 2er Pack für 4,75 Euro.

Hier der Link: https://www.ebay.de/itm/2x-Panzerglas-f ... 2749.l2649



Kann jemand was besseres empfehlen?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe die Überschrift geändert und einen allgemeinen Zubehör Thread daraus gemacht. ;)

Es dauert eh nicht lange dann geht es vom TG zum Case usw... o:g
 
Oben Unten