• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro Roaming auf Kreuzfahrtschiff deaktivieren, aber im Ausland(Festland) aktivieren

Adlerauge

Reisbauer
Hallo Forum,
wie kann ich das (teure) Roaming auf dem Kreuzfahrtschiff deaktivieren, aber gleichzeitig das kostenlose EU-Roaming aktivieren?
Lg Adlerauge
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin!

Ich war im Sommer mit der AIDA unterwegs und hatte mit diesen Einstellungen keinerlei Zusatzkosten:

Screenshot_2023-09-04-09-57-00-368_com.miui.securitycenter.jpg

Festlandnähe: Verbindung über EU-Roaming-Datenvolumen/Vertragsvolumen
Auf dem Wasser: automatisch offline

WLAN hatten wir immer deaktiviert, bzw. darauf geachtet, nicht das schiffseigene zu nutzen.

=> Keine Zusatzkosten bei 4 Reisenden

:T
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten