• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Saug- Wischroboter Roborock 2 S55 Sperrzone Karte zurücksetzen

Holmer

Reisbauer
Hallo ich habe in der Karte eine Sperrzone eingefügt. Nun will ich diese Sperrzone wieder löschen, aber wenn ich wähle“Karte bearbeiten“ wird zwar Karte zurücksetzen angezeigt, lässt sich aber nicht aktivieren. Wer kennt eine Lösung?
AB7AF8ED-1E91-4AC9-BDF0-C358648ECC91.jpeg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Homerfan

Drohnen Master
Moin und willkommen im Forum,

falls Du noch keine Lösung gefunden hast, einfach noch mal die Sperrzone antippen, so das Du sie wieder bearbeiten kannst. Dann auf das kleine schwarze Kreuz klicken.

4.jpg

Sollte eine erneute Bearbeitung in einer gespeicherten Karte nicht möglich sein (ich weis nicht ob dies möglich ist! :confusion-scratchheadblue:), dann musst Du leider diese Karte löschen und eine neue erstellen lassen und diese dann bearbeiten und speichern.
 
Oben Unten