• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Roborock S50 internationale Version auf Mainland China anmelden, damit ich mit meine Amazfit Stratos auf Mi-Home zugreifen kann

hilde0407

Rikscha Fahrer
Ich habe seit ein paar Wochen den Roborock S50 in der internationalen Version (also mit CE Zeichen und europäischen Netzstecker). Schon beim registrieren in der Mi-Home App habe ich feststellen müssen, dass dies nur möglich ist, wenn ich als Zone Europa einstelle, ansonsten kommt eine Fehlermeldung. Leider kann ich mit dieser Einstellung nicht meine Amazfit Stratos Smartwatch einbinden. Dies ist aber nötig, damit ich mit der Uhr auch den Staubsaugroboter steuern kann. Gibt es einen Weg, diese Kombination zum laufen zu bringen?
 

Homerfan

Drohnen Master
Auch wenn es nicht tröstlich ist, damit bist du nicht allein... auch andere Geräte laufen nur auf Chinaservern und einige CE - Geräte nur auf Europa... da gibt es leider auch (noch) keine Lösung (soweit ich weiß).
Tut mir leid!
 
Oben Unten