• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Roborock S50 Karte lädt nicht mehr

loboluca

Reisbauer
Guten Abend!

Seit gestern mittag möchte meine Karte einfach nicht mehr laden. Selbst nach mehreren Stunden Geduld tut sich garnichts. Zuerst dachte ich es wird wohl ein Serverproblem sein, aber im Netz hat sich sonst niemand dazu geäußert. Das Gerät selbst hat eigentlich auch keine Mängel.

Hat jemand von euch das gleiche Problem oder kennt jemand vielleicht sogar eine Lösung dazu? Ich bin dankbar für jede Hilfe!:Dance:
 

Anhänge

  • E7AB3540-1697-49B0-9DEA-89F3EB841D8E.png
    E7AB3540-1697-49B0-9DEA-89F3EB841D8E.png
    224,6 KB · Aufrufe: 4

Mattnes

Reisbauer
ich habe seit heute das gleiche Problem die Karte wird nicht mehr geladen.
Das Wlan Netzwerk ist aber nicht zu langsam!
 

Anhänge

  • Roborock.jpg
    Roborock.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

Brian

Reisbauer
Habe seit ca. einer Woche das gleiche Problem. Muss den Roborock immer komplett aus- und wieder einschalten. Hat jemand eine Idee was da falsch ist?
 
Oben Unten