• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Roborock S50 saugt nicht mehr die ganze Wohnung

Luzif3r

Reisbauer
Hallo

Mein Roborock S50 saugt seit der Firmware. 1886 nur noch sehr wenig und geht dann wieder in die ladestation.


auch wenn ich zwei Zonen einrichten saugt er nur paar Bereiche.

Wenn ich die Karte lösche saugt er einmal komplett und beim zweiten Mal wieder kleine Bereiche und geht wieder laden.




Beim Bild sollte er eigentlich die ganze Wohnung machen, aber er will nicht :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190815_192320_com.xiaomi.smarthome.jpg
    Screenshot_20190815_192320_com.xiaomi.smarthome.jpg
    669 KB · Aufrufe: 6

Luzif3r

Reisbauer
Das hat ja bis jetzt einwandfrei funktioniert :). Nur ab den letzten beiden Firmwares ist alles schlechter geworden. Hab den robo resetet und die App neu installiert
 

Luzif3r

Reisbauer
Macht aber trotzdem noch komische Sachen, früher alles systematisch und jetzt Sinnlose kurven
 

Anhänge

  • Screenshot_20190816_095415_com.xiaomi.smarthome.jpg
    Screenshot_20190816_095415_com.xiaomi.smarthome.jpg
    565 KB · Aufrufe: 1

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich kann mir vorstellen, dass hier ein Bug schuld ist, der dem Gerät weiß macht, es müsse laden, obwohl dies nicht der Fall ist.
 

Homerfan

Drohnen Master
Ne, glaub ich nicht. Dann müsste er ja trotzdem "normal" und gerade abfahren und dann nur zu früh an die Ladestation.
Kannst Du nicht mal Downgraden zu einer alten Firmware (wo es noch funktioniert hat)? Und gereinigt und überprüft, wie oben beschrieben, hast Du schon gemacht, ja?
 

mi6

MiTu
Hallo,

.......das sieht nach dem Wandsensor aus - mal genau schauen, ich hatte mal ne Spinne drinnen :)

Wenn es das nicht ist spiel die 1720 auf - das ist die letzte bugfreie Version

VG
 
Oben Unten