• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Roborock S6 aktualisiert Karte nicht

p_steve

Reisbauer
Hallo zusammen,

unser Roborock hat die Map erstellt in unserem unaufgeräumten Zimmer. Letze Woche wurde alles aufgeräumt. Er erkennt zwar die neuen grauen Flächen... aber aktualisiert die Map nicht. Jedes mal erkundet er aufs neue die grauen Flächen. Ich habe schon während der Reinigung eine unsichtbare Wand oder Sperrfläche erstellt damit die Karte aktualisiert wird, aber ohne Erfolg. Karte aktualisiert wurde angezeigt.

Habt ihr eine Ahnung?

Grüße Stefan
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-14-17-21-05-991_com.roborock.smart.jpg
    Screenshot_2020-11-14-17-21-05-991_com.roborock.smart.jpg
    359,6 KB · Aufrufe: 2

p_steve

Reisbauer
Konnte das Problem selber lösen! Unter Karte bearbeiten >>> Raum bearbeiten konnte die Karte erweitert werden, also um die grauen Abschnitte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-15-09-51-19-661_com.roborock.smart.jpg
    Screenshot_2020-11-15-09-51-19-661_com.roborock.smart.jpg
    404 KB · Aufrufe: 2
Oben Unten