• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Saug- Wischroboter Roborock S6 Pure Kare lädt nicht

Ralf9993

Reisbauer
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Kare in der Roborock App nicht mehr lädt. Egal ob Wlan oder mit Mobile Daten.
Ich kann den Roboter aber über die App los schicken und er saugt die ganze Wohnung!

Weiß jemand etwas dazu oder hat zur Zeit das gleiche Problem?
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Manchmal dauert's bei mir auch ewig.
Du könntest in der App mal folgendes probieren:
- auf die 3 Punkte oben rechts, um zu den Einstellungen zu kommen
- Karten verwalten
- unten rechts auf Wiederherstellen

Die Karte ist dadurch nicht weg, keine Sorge.

Ansonsten kann es vielleicht schon helfen, die App mal ordentlich über die Handyeinstellungen zu beenden oder das Handy neuzustarten.
 

Ralf9993

Reisbauer
Hab das alles schon ausprobiert, bringt leider nichts.
Und Karten wiederherstellen wird bei mir nicht angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-03-21-24-50-018_com.roborock.smart.jpg
    Screenshot_2021-02-03-21-24-50-018_com.roborock.smart.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 1
Oben Unten