• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Saugroboter Roboter ohne Internetzugang nutzbar?

mimamicha

Reisbauer
Hallo,
die Oma soll ein Saugwisch-Roboter für ihre Wohnung bekommen.

Da ich mich gar nicht auskenne: kann man, wir haben den S6 im Auge, die Roboter auch dann betreiben, wenn die Oma gar kein Internet in ihrer Wohnung hat?
Also ganz ohne App und so? Hat der Roboter ein paar Knöpfe, mit dem man einen Wochentag/ Startzeit einprogrammieren kann und dann macht der seine Arbeit?

Oder funktionieren die ganzen Roboter, egal welcher Marke, nur mit Internetzugang?

Danke euch
Micha
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Homerfan

Drohnen Master
Funktionieren tut er auch ganz ohne. Nur dann nicht mit Zeitsteuerung.
Dann heißt es "Start-Drücken" und er macht sauber, fertig.

Aber wichtig ist, dass er eben auch regelmäßig gewartet und gereinigt wird! Sonst hat Deine Omi nicht lange Freude daran.
 
Oben Unten