• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Saugroboter Roboter Saugdüse bzw. Fan Defekt?

Dexxtro666

Reisbauer
Hallo liebe Community,

mein toller Staubsaugroboter macht seit ein paar Tage beim starten immer sehr mysteriös klingende Geräusche, ich tippe darauf, dass die Saugdüse oder der Motor defekt sein kann...

Könnt ihr euch den beigefügten Youtube-Link mal anschauen und eure Meinung dazu sagen?

https://youtu.be/N3B-q9Do8nQ

Liebe Grüße

Dexx
 

Alex

Circle of Friends
Hi Dexx
Hallo und Willkommen bei Uns
Der Link funktioniert nicht, kein Video vorhanden
Kann es sein das vielleicht etwas drin steckt, Papier oder ähnliches?
 

Dexxtro666

Reisbauer
Hey Alex,

danke für deine schnelle Antwort. Versuch bitte jetzt noch einmal das Video anzuschauen. Ich glaube ich hatte es nur "Privat" eingestellt.

Das sind die Saugdüsen hinten bei den Kontaktstellen zu der Station, da komm ich leider nicht so schnell heran. Wollte das Teil eigentlich schon auseinanderbauen, hat sich aber doch etwas schwieriger rausgestellt, bzw. bin da immer etwas vorsichtig. Möglich, dass es ganz drinnen irgendwo steckt, sehen tu ich aufjedenfall nichts. Die Filter und Bürsten habe ich gerade alle gereinigt.

Grüße
 

Alex

Circle of Friends
Ich weiss nicht wie sich das Ding normal anhört :lol:
Aber klingt schon so als ob da was rumpflaudern würd da drinn
 

Dexxtro666

Reisbauer
Ja, klingt halt so, als ob es nur eine Seite betrifft und da irgendwas verstopft ist, bzw der nicht richtig ansaugen kann. Aber wie ich das Problem löse, bisher keinen Schimmer :D
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der schon sowas ähnliches hatte...

Danke erstmal!
 
Oben Unten