• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

[ROM] cMIUI für das Xiaomi Mi2/2s

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bitte schön Oli :D und schöne grüße zurück aus dem Osten. :D

In der von mir installierten Version funktioniert die Kamera ohne Probleme, wobei wie gesagt ich auf einer der ersten cMIUI Versionen bin.

Ob sich da in den folgenden Updates ein Bug eingeschlichen hat kann ich aus Mangel an Erfahrung nicht sagen.

@Mittei ist glaube ich auf einer der letzten verfügbaren cMIUI Version. Er hätte das sicher erwähnt wenn es Probleme mit der Kamera gäbe. Im Laufe des Tages wird er sich sicher noch selbst zu dem Thema äußern.

Servus

Robert
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab mit der letzten cmiui folgende Ergebnisse
d956606244bf68bf5a83bb4fbf87db1c.jpg
7be14358b5372c42fd6a9d1a426b5ae2.jpg
8e1ba1107e9fc2af96eb8bc9c2810058.jpg
cd746be8fe07dbde666d29dbe23521c6.jpg
 

federproof

Mi Legende
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Bitte schön Oli :D und schöne grüße zurück aus dem Osten. :D

In der von mir installierten Version funktioniert die Kamera ohne Probleme, wobei wie gesagt ich auf einer der ersten cMIUI Versionen bin.

Ob sich da in den folgenden Updates ein Bug eingeschlichen hat kann ich aus Mangel an Erfahrung nicht sagen.

@Mittei ist glaube ich auf einer der letzten verfügbaren cMIUI Version. Er hätte das sicher erwähnt wenn es Probleme mit der Kamera gäbe. Im Laufe des Tages wird er sich sicher noch selbst zu dem Thema äußern.

Servus

Robert
Aber einige Nutzer u.a ich hatten Probleme mit dem themenstore [emoji52] [emoji53]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
Oben Unten