• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 3 [ROM] cpMIUI [7.11.23] [Mi3W/_Mi4W]

Molli

Rikscha Fahrer
ist geschafft, via TWRP cache+dakvuk+daten löschen und die stable von cpu wieder draufpacken. anschließend die sicherung drauf und alles funzt wie gewünscht. jetzt suche ich noch meine kontakte in der MI-Cloud, dann passt alles. Vielen Dank für´s Kopfzerbrechen und schönes WE.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die ROM läuft genial :T der Akkuverbrauch ist Top! :T weit besser wie beim Mi 5 :angry-banghead: und das obwohl das Mi 3 fast 4 Jahr alt ist, dementsprechend auch der Akku nicht mehr traufrisch ist. o:g
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-30-18-25-29-217_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-01-30-18-25-29-217_com.miui.securitycenter.png
    91,1 KB · Aufrufe: 156
  • Screenshot_2018-01-30-18-25-20-114_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-01-30-18-25-20-114_com.miui.securitycenter.png
    80 KB · Aufrufe: 158

zoomzoom82

Rikscha Fahrer
Hey. War lange nicht mehr hier.

Erstmal vorab. Danke an CPU für die grandiose Unterstützung. Möge den mi4 in Frieden ruhen.

Habe mir eben die CPU stable mit MIUI 9 gezogen. Kann man die ganz einfach drüber bügeln?
 

Alex

Circle of Friends
Welche Rom hast du drauf? Wenn du die vorhergehende Stable drauf hattest, Ja
Wenn eine Dev drauf war kommts drauf an ob es eine ältere ist
 

vedat

Messer Jocke
Hi cpu, die Global 9.5.2.0 ist ja raus, wollte mal fragen ob du auch für das Mi 4 eins machst, wenn ja , könntest du dann noch eine Sprache dazu fügen? :confusion-scratchheadblue: ;) :D
 

cpu82

Master of cpMIUI
Falls ich in nächster Zeit dazukomme, dann ist Türkisch natürlich auch mit dabei :g
Ich kann aber noch nicht sagen, ob und wann es so weit ist...
 

kimdu

Gast
Kurze Frage:
Lässt sich die letzte Stable von hier über meine aktuell geflashte 7.10.26 drüber flashen ohne Full Wipe?
Wäre echt fein, dann müsste ich nicht vorher mit Titanium oder ähnlichem rumdoktern.
 

Molli

Rikscha Fahrer
hi Thommy, noch eine Frage:
kann man die neuere normale Global stable V 9.5..... so einfach über die CP Global stabel 9.2. drüber flashen, oder gibt es da Probleme? Irgendwelche größere Um-oder Einstellungen. Sonst würde ich bei der CP bleiben. Danke schon mal
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wenn du die Global Stable drauf machen willst, müsstest du einen Full Wipe machen, da die cp auf der chinesischen Version aufbaut. Von daher hättest du wieder alles neu einzustellen und deine Daten vorher zu sichern.
 
Oben Unten