• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 X ROM Download

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
Würde gerne wieder auf ne Dev Rom wechseln. Jedenfalls geht die offizielle Rom Seite nicht aktuell... Weiß jemand andere seriöse Seiten wo man die ROMs ziehen kann?

Gruß
 

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
Ich hab die Snapdragon Global Version....
ich hab nen RIesen Problem grad, hab aufeinmal nen Bootloop. Habe nichts verändert. Kam heute morgen von alleine... Das schlimme ist wir fahren heute Abend in den Urlaub.
Fastboot und (MI-)Recovery gehen. Hab in der Recovery Wipe Data gemacht aber weiterhin blinken die drei Pünktchen beim hochfahren und es passiert nichts....

Hat jemand ein passenden Rom für die SD Global Version?

Danke euch....
 
Oben Unten