• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 4 I ROM für Mi4i

tipp

Reisbauer
Hallo,
ich besitze ein Mi4c und update regelmäßig die ROM (die MIUI-MS/MIUIpro von malchik-solnce). Ein Bekannter von mir hat sich ein Mi4i besorgt. Ich möchte ihm nun das neueste ROM draufspielen. Da ich die MIUI-pro nicht für das Mi4i nehmen kann, würde ich gerne erfahren, welche ROM geeignet ist und was man dabei evtl. beachten muss.

Danke und Gruß
tipp
 

sT!p

Gast
Abend

Hab auf mdinem mi4i aktuell eine miui 7 global 5.9.24 / decuro.de version aufgespielt...
Was kann man dazu sagen? Ist hier eine andere rom möglich?

Seit einiger zeit kommt nach dem start des handy die meldung "updater wurde beendet" und " wollen sie fehlerbericht senden" oder so ähnlich
 

tipp

Reisbauer
Hallo,

ich habe noch eine Frage zum MI4i. Ist es eigentlich egal, welches Recovery (Beispiel TWRP) man auf dem MI4i nutzt, um ein neues update (global) draufzuspielen?!

danke und Gruß

tipp
 
Oben Unten