• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 [ROM] Global Beta 9.5.9 Android 9 Pie rollt aus

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Es wurde ja lange gemunkelt, Pie kommt, kommt nicht, kommt nur in China, etc. Aber jetzt ist es da. Pie auf dem Mi6. Heute per OTA 1,6 GB Update laufen lassen. Alles super bisher. Keine Daten oder Einstellungen verloren.
Wenn ihr hier im Mi6 Forum dem Hauptlink zu den original Xiaomi ROMs folgt, findet ihr dort jetzt auch die 9.5.9 zum Download.
Was ist neu? Also, ich bin kein Poweruser oder Programmierer. Darum verzeiht mir, wenn ich nicht viel gefunden habe.
In meinen Augen wichtigste Neuerung:
Google Play funktioniert jetzt endlich in der Beta auf dem Mi6.
Dann fiel mir noch der DarkMode auf, der für Systemapps eingeschaltet werden kann. Hilft zwar nicht beim Stromsparen, da wir kein AMOLED Display haben, sieht aber gut aus.
Google Cam funktioniert leider noch immer nicht. Play Store hat sie mir jedenfalls nicht angeboten.
Bluetooth kann man auch nicht auf unsichtbar schalten. Schade, darauf hatte gehofft. Das vermisse ich seit langem.
Und ich konnte die Privatsphäre Einstellungen nicht mehr wiederfinden. Unbekannte Quellen lassen sich nicht mehr ausschalten.
Schaut doch Mal, was ihr noch so an wichtigen Änderungen findet und berichtet hier.
Noch Grüße an die tolle Truppe vom Forumstreffen in Baunatal!
:T:rofl::W
 
Oben Unten