• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 [ROM] Global stable

Zimbi RFD

Rikscha Fahrer
Ich finde die Sache ja sehr seltsam, soweit ich das mitbekommen hab hat @Spasstom sein Mi9 auch vom Saturn wie ich.
Bei ihm ist es die EEA und ich hab die GLOBAL Version: 9.4.26 (MIUI10) :confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue:
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
aha,
also steht MIUI Global Stable drauf und ist EEA drin. etwas verwirrend, aber sie läuft :Dance:
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
den einzigen Unterschied den ich oben lese ist der Widevine L1-Support bei der EEA.
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
ich kann nur vermuten dass es sich um verschiedene Chargen handelt, aber weshalb die ROM geändert wurde entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Oben Unten