Rom und Recovery [ROM] Masik X - MIUI basierend

sub_opti

Mi Legende
Hier die Übersetzung aus Post #121

Warum ist MASIK Firmware so beschissen !!!!

Ich wollte schon lange eine Rezension für diese Fälschung schreiben.
Also fangen wir an.
Nach dem Abschluss eines der Projekte zur Lokalisierung der MIUI-Firmware
Viele Benutzer fragten sich, auf welche Firmware sie aktualisieren sollten
um wöchentliche Firmware-Updates zu erhalten.
Viele "Gurus" mit 4PDA von You Tube-Kanälen raten Benutzern, zu zu wechseln
die sogenannte "MASIK" -Firmware.
Leute, im Ernst ???? Hast du dich nicht als Kind dorthin gebracht?
Was hat "MASIK" mit Lokalisierung, Übersetzung, Patching und chinesischer Firmware zu tun?
Wie können Sie diese Scheiße als Gegenleistung für vollwertige Lokalisierer empfehlen?
Heute gibt es drei Hauptlokalisierer, die sich mit der Übersetzung von Chinesisch beschäftigen
wöchentliche Firmwares.
1.MiuiPro
2.MiNovo
3.Xiaomi.eu
Nur diese Firmwares sind ein Ersatz für den verstorbenen MiRoom !!!!!
Nur bei dieser Firmware sind Änderungen immer relevant und werden gesammelt
auf Builds, die jeden Donnerstag herauskommen !!!!

Was die Scheiße MASIK selbst betrifft. Es ist eher ein Firmware-Mod, oder besser gesagt,
Dies ist eine Sammlung von verschiedenen apk, von verschiedenen Teams (MiuiPro, MiNovo, Xiaomi.eu) gepackt
es ist nicht klar was, und nach dessen Installation kann man keine zerbrechlichen Insekten im Fleisch auf den Ziegel bekommen !!!!
In MASIK ist nicht klar, welche Basis verwendet wird und ob diese Scheiße auf der Firmware gesammelt wird
Betrachten Sie dies vor 2 Monaten als Glück.
Das Änderungsprotokoll auf MASIK ist leicht zu lesen ....
Die erste Hälfte ist das wildeste Delirium, die zweite Hälfte ist das, was sie hinzugefügt haben
Chinesische + Lokalisierer (MiuiPro, MiNovo, Xiaomi.eu), aber MASIK glaubt, dass er es getan hat)))))
Die Anwesenheit von OTA, nein, es gab und wird nicht ... Hände werden nicht geschärft.
Die Installation der MASIK Firmware ist auch etwas !!!!
Auf Empfehlung von MASIKA muss jedes neue Update im DATA-Format installiert werden !!!!
Fuck, DATA Format !!!! Was ist das für eine Scheiße ???? Was für einen Trottel musst du machen?
Selbst die Chinesen haben nach 2 Wochen Buchhalow nicht daran gedacht ...

Ich empfehle dringend, diese MASIK-Scheiße auf Ihrem Handy zu verwenden.
installiere globalka oder installiere (MiuiPro, MiNovo, Xiaomi.eu) es wird viel besser sein
als MASIK !!!!
Wenn Sie mehr Brötchen in der Firmware benötigen, lernen Sie, wie Sie diese selbst hinzufügen, da es jetzt viele Anweisungen gibt
oder verwenden Sie eine modifizierte Copyright-Firmware, bei der klar ist, auf welcher Basis (MiuiPro, MiNovo, Xiaomi.eu)
Versionen 20.7.16, 20.7.23, 20.7.30 usw. Sie ging.
Sie müssen keine MASIK-Scheiße verwenden, in die Sie dumm eine Apk von verschiedenen Lokalisierern geworfen haben !!!!!
 

M--G

Mi Legende
Kurze Rückmeldung. Hatte mir vorhin die Masik X 15.2 drauf gemacht leider war das Handy fast nicht zu gebrauchen. Es hat massiv geruckelt und gelaggt. Habe mir jetzt mal die RevOS drauf gemacht, da es endlich eine angepasste Version mit MIUI 12 gibt. Die RevOS war schon beim Mi9 mein Favorit mal schauen ob sie es am Redmi auch bleibt.
 

der_andi

Reisbauer
Habe bei mir die 15.2 drauf. Läuft eigentlich sehr geschmeidig. Bis.jetzt keine nenenswerten Probleme.

Was den Text angeht, das habe ich auch gelesen
Kann es sein das der andere Typ etwas sauer ist?
Neid muss man sich erarbeiten. Nur Mitleid bekommt man umsonst.
 

M--G

Mi Legende
Der Typ denke ich hat einfach keine Ahnung. Denn es gibt noch andere wie nur die 3 die er aufzählt. Ich glaube auch dem stinkt irgendwas. Ich werde die 15.2 vielleicht mal clean flashen. Bei def RevOS kommen bei Nine Mail keine Töne obwohl alles eingestellt ist. Trotzdem bleibt das Gerät still und Vibriert nur.
 

der_andi

Reisbauer
Na dann ist die Welt ja wieder in Ordnung.

Hast du bei Dir noch einen anderen Kernel installiert oder was anderes um die Laufzeit vom Akku zu optimieren?

Ich habe aktuell den Yuki Kernel installiert, aber der wird jetzt leider nicht mehr weiter entwickelt.
 

M--G

Mi Legende
Nein habe ich nicht. Ich haue nur mit dem ADB Fastboot Tool Apps runter die ich nicht brauche und mit Hidden Settings for Xiaomi deaktiviere ich das was mit dem Tool nicht geht.
Bin froh wieder auf die Masik X Rom drauf zu haben und wieder ein Ton bei Mails zu haben auch ist der Akkuverbrauch geringer als bei der RevOS.
 

M--G

Mi Legende
@der_andi
Ist bei dir auch vom Infoassistent eine Alpha Version drauf mit lauter Chinesisch?
Man kann das nicht mal bearbeiten um es weg zu bekommen. Habe es deaktiviert und mir im Play Store ne Version runter geladen.
 
Oben Unten