• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery [ROM] Masik X - MIUI basierend

M--G

Gast
Neue Version 16.0 ist schon für ein paar wenige Geräte raus. Bin gespannt wann der Rest folgt.
 

M--G

Gast
Ich habe im Moment die MMX Rom drauf. Wenn die 16 er da ist werde ich die installieren und schauen ob es wieder besser läuft.
 

M--G

Gast
Hab mir bei Telekram mal ein paar Roms geladen und die MMX Rom hatte ich auch schon mal beim Mi9. Dachte versuch sie einfach mal. Hab einige durch probiert leider basieren sehr viele, auf Google Pixel und die gefallen mir nicht.
 

der_andi

Rikscha Fahrer
Im Moment wird es dauern, da aufgrund der politischen. Lage in Belarus das Internet gekappt wurde und es dadurch schwierig wird die. Updates bereit zu stellen.

Es sollen wohl aber demnächst ein paar Updates kommen.
 

der_andi

Rikscha Fahrer
Das Mi8 und das Mi9SE haben ein Update bekommen.

Das K20pro bekommt dann die Version 16.1, also keine Version 16.

Mal eine andere Frage .

Wenn ich Geld per Paypal an den Entwickler senden will muss ich da Gebŭhren zahlen wegen der Umrechung in Rubel?
Hatte es schon mal versucht und mich darüber bewundert.

Nachtrag: es gab dochein Update:


MASIK 16.0 UPDATES

⭕️ ⭕️ ⭕️

Raphael 16.0 (Redmi K20 Pro, Mi 9T Pro)
Обновлено: 14 августа 2020

Xiaomi Redmi K20 Pro / Mi 9T Pro - Прошивки MIUI - 4PDA

⭕️ ⭕️ ⭕️

Davinci 16.0 (Redmi K20, Mi 9T)
Обновлено: 14 августа 2020

Xiaomi Redmi K20 / Mi 9T - Прошивки MIUI - 4PDA

⭕️ ⭕️ ⭕️

Dipper 16.0 (Mi 8)
Обновлено: 14 августа 2020

Xiaomi Mi 8 - Прошивки MIUI - 4PDA

⭕️ ⭕️ ⭕️

Grus 16.0 (Mi 9 SE)
Обновлено: 14 августа 2020

Xiaomi Mi 9 SE - Прошивки MIUI - 4PDA

⭕️ ⭕️ ⭕️

Ginkgo 16.0 (Redmi Note 8)
Обновлено: 8 августа 2020

Xiaomi Redmi Note 8 - Прошивки MIUI - 4PDA

⭕️ ⭕️ ⭕️

Lavender 16.0 (Redmi Note 7)
Обновлено: 8 августа 2020

Xiaomi Redmi Note 7 - Прошивки MIUI - 4PDA

⭕️ ⭕️ ⭕️

Tucana 16.0 (Mi CC9 Pro, Mi Note 10)
Обновлено: 8 августа 2020

Xiaomi Mi CC9 Pro / Mi Note 10/Pro - Прошивки MIUI - 4PDA

⭕️ ⭕️ ⭕️

Pyxis 16.0 (Mi 9 Lite, Mi CC9)
Обновлено: 9 августа 2020

Xiaomi Mi CC9 / Mi 9 Lite - Прошивки MIUI - 4PDA

⭕️ ⭕️ ⭕️

Cepheus 16.0 (Mi 9)
Обновлено: 9 августа 2020

Xiaomi Mi 9 - Прошивки MIUI - 4PDA

⭕️ ⭕️ ⭕️
 
Zuletzt bearbeitet:

M--G

Gast
Leider kein Redmi Note 8T dabei. Bei der 15.2 v2 geht meine Kamera nicht bin gestern auf die 15.2 gewechselt ohne v2. Bin mal gespannt ob für das 8T noch was nach kommt oder ob er es fallen lässt.
 

M--G

Gast
Der Dev hat jetzt was für Windows gebracht und 16.1 fürs Mi Note 10. Leider ist fürs Redmi Note 8T bisher nichts neues gekommen. Kann den Dev auch nicht fragen ob noch was kommt, da ich kein Telegram habe. Vielleicht ist es ja bei der 16.1 dabei.
 

M--G

Gast
Update 16.1 ist raus. Leider wieder keins fürs Redmi Note 8T.

MASIK 16.1 UPDATES



Raphael 16.1 (Redmi K20 Pro, Mi 9T Pro)
Обновлено: 19 августа 2020

Xiaomi Mi 9T Pro / Redmi K20 Pro - Прошивки MIUI - 4PDA



Davinci 16.1 (Redmi K20, Mi 9T)
Обновлено: 19 августа 2020

Xiaomi Mi 9T / Redmi K20 - Прошивки MIUI - 4PDA



Ginkgo 16.1 (Redmi Note 8)
Обновлено: 19 августа 2020

Xiaomi Redmi Note 8 - Прошивки MIUI - 4PDA



Lavender 16.1 (Redmi Note 7)
Обновлено: 19 августа 2020

Xiaomi Redmi Note 7 - Прошивки MIUI - 4PDA



Tucana 16.1 (Mi CC9 Pro, Mi Note 10)
Обновлено: 16 августа 2020

Xiaomi Mi Note 10/Pro / Mi CC9 Pro - Прошивки MIUI - 4PDA


3.7Kviews18:24
 

M--G

Gast
So 16.1 ist drauf. Musste meine Apps neu einrichten, da ich depp vergessen habe mein Backup von Swift Backup auf die SD Karte zu schieben. :angry-banghead:
 
Oben Unten