• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2 ROM Mi Mix 2

Jogi

Mi Legende
Moin Xiaomi-Fans,

wird es ein offizielles Update seitens Xiaomi geben mit den anderen Sprachen, wenn ich jetzt das Mi Mix 2 bestelle (in engl. sowie chinesisch)?

Oder muss dieses Update inoffiziell und manuell hinzugefügt werden?

Gruß

PS: Sorry, wenn die Frage schon mehrmals gestellt wurde, aber was das angeht bin ich ein nackter Neuling. :)
 

vedat

Messer Jocke
Aus Erfahrung der letzten Zeit glaube ich das es demnächst eine globale ROM geben wird, weil die letzten Geräte alle eine globale ROM haben.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, da hat Vedat schon recht - die Global ROM kommt schon noch und diese wird unter anderem auch Deutsch beinhalten.
Es kann nur etwas dauern... :roll:
 

Jogi

Mi Legende
Im Moment ist das Angebot bei Gearbest aber so gut... hab angst, dass es nicht mehr solch ein gutes Angebot mit dem Global ROM geben wird... :(
 

Pirata

Mi Fan
Nein, die Preise werden sich nur in eine Richtung bewegen....
Will es auch kaufen, warte aber auf die Global und bessere Preise in 2,3 Monaten....
 

Fr0d0

Circle of friends
Ich warte auch bis die Global da ist ! Brauche eh nur das mit 64 GB Speicher und hoffe auf einen Preis knapp unter 400 Euro ! :bow-blue: :T
 

Jogi

Mi Legende
Wie war das denn mit dem Mi Mix 1, Fr0d0?
Ist da der Preis auch runtergegangen?

Ich würde mir Mi Mix 2 128 Gb holen wollen.
 

Fr0d0

Circle of friends
MiMix 1 habe ich garnicht verfolgt weil viel zu groß , aber das Mi6 ist ein gutes Beispiel. Da sind die Preise sehr schnell gefallen !
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Das Mix 1 war letztens für um die 380€ zu haben, da ist nur etwas Geduld gefragt..und Tetzi's Angebote im Auge behalten...

Edit:Fr0d0 hat zu kleine Hände :g
 
Oben Unten