• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 3 [ROM][MI3/Mi4] CyanogenMod 13

Meloneneis

Reisbauer
Nee, hast mich falsch verstanden. Ich habe bisher die Snapshot vom 16.03. drauf und würde auf die aktuelle vom 18.04. updaten.

Allerdings sehe ich gerade, dass die heutige Nightly über 50mb größer ist als die letzte Snapshot. Ist da seit Mitte April soviel Neues dazugekommen? Und laufen die Nightlies bei euch stabil?
 

blur

Rikscha Fahrer
Bei mir läuft alles soweit stabil.

Ich würde es mit der neuesten Nightly probieren, Mitte und auch Ende Mai kamen einige Commits unsere Geräte betreffend.
 

Cedric

Reisbauer
Ich habe die neuste Snapshot und es läuft das meiste ganz gut. Am meisten stört mich, dass bei Videoaufnahmen der Ton extrem leise ist und die Fernsprechfunktion auch recht leise ist. Der Rest passt.
Das Mobilfunk Limit kann ich jedenfalls festlegen.
Außerdem kommt hoffentlich die Tage eine neue Snapshot raus. Wäre mal wieder an der Zeit.
 

bandit

Rikscha Fahrer
Habe auch das Mi4 LTE und keine Probleme mit dem Punkt Datenverbrauch in der Nightly vom 30.

Gesendet von meinem Xiaomi Mi4 LTE mit Tapatalk
 

Meloneneis

Reisbauer
Neueste Snapshot geflasht und der Fehler besteht weiterhin...
 

Anhänge

  • Screenshot_20160601-182556.png
    Screenshot_20160601-182556.png
    132,3 KB · Aufrufe: 180

Freestyle

Rikscha Fahrer
Schalt mal die Mobilfunkdaten ein und versuche es dann, ich glaube bei mir ist die Option "Zyklus ändern" erst dann auf getaucht. Ist aber schon ein bisschen länger her ;)
 

Meloneneis

Reisbauer
Daran lag es tatsächlich, bedankt!

Bleibt nur noch die Frage mit dem WLAN, braucht es bei euch auch ca. 5s bis es sich verbunden hat?
 

Cedric

Reisbauer
Hat irgendwer eine Information wann die nächste Snapshot erscheinen könnte? Die letzte ist noch vom 18 April.
 

Cedric

Reisbauer
Edit:
Hatte hier etwas geschrieben. Habe mich aber entschieden, dass das nicht so ganz hier hin gehört und eher ein eigenes Thema verdient (Mi4 stürzt alle paar Sekunden ab und ich brauche dringend Hilfe).
viewtopic.php?f=7&t=1520
 

Meloneneis

Reisbauer
Pokemon Go findet bei mir kein GPS-Signal, in anderen Apps dagegen funktioniert es einwandfrei. Jemand das gleiche Problem oder gar eine Lösung dafür?
 

chinaböller

Rikscha Fahrer
Cedric hat gesagt.:
Hat irgendwer eine Information wann die nächste Snapshot erscheinen könnte? Die letzte ist noch vom 18 April.

Es gibt seit dem 20.08. eine neue stabile Snapshot Version. Nebenbei: auf meinem Mi4 hatte ich immer reichlich 10.000Pkte im Antutu mehr als mit der original MUI Rom. Warum auch immer. Ist mir nicht wichtig, da ich nicht spiele. War nur interessant.

Ich muss gestehen, dass ich mit der aktuellen MIUI8 nicht warm werde. Ob alle Sensoren bei der neuen CM13 aktiv sind und laufen, weiß ich z.b. nicht.
 

vgn

Reisbauer
Wie kann ich Benachrichtigungen in der oberen Zeile auf dem lock screen haben? Also so, dass ich beim einschalten anhand des Symbols sehe, dass ich ne Signal-Msg hab zb. Bekomme da nur "vertrauliche Inhalte ausblenden" hin oder gar keine Info.
Und individuelle LED Anzeigen gibts gar nicht oder?

Hab n mi4, die aktuellste snapshot mit android 6.0.1.
 

Freestyle

Rikscha Fahrer
Man kann auf jeden Fall die Farbe der LED einer bestimmten App zuordnen, war glaub in der LED Einstellung ganz unten im Menü etwas versteckt ;)
 

bandit

Rikscha Fahrer
Weiß einer welche xml und wie ich diese editieren muss, um den MIUI Center Clock Mod auf CM13 zu adaptieren? Habe mir die apk extrahiert und die xml angesehen. status_bar.xml ist es nicht, ich vermute signal_cluster_view.xml
Aber ich weiß nicht mehr was man ändern muss. Habe fast 2 Jahre nicht mehr gemoddet und im Vergleich zur Miui xml sieht sie doch viel spartanischer aus :(.

Any hints?
 

bandit

Rikscha Fahrer
Mit gravity Box lässt sich aber nicht die Position der Icons ändern. Nur die der Uhr. Ich hätte aber gerne WiFi und Empfang Links, ihr mittig, Rest rechts

Gesendet von meinem Xiaomi Mi4 LTE mit Tapatalk
 
Oben Unten