• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery [ROM] MIUI MiRum (Mi-ROOM) - MIUI basierende Custom ROM

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wieder mal bin ich auf der Suche nach neuen ROMs gewesen und habe hier noch eine entdeckt, die auch sehr interessant klingt. Sind russische Developer, aber die deutsche Sprache ist enthalten. Weiterhin modifizieren sie auch die MiFit App. Die ganzen Funktionen spare ich mir mal zu übersetzen, aber mit Google Chrome und installiertem Translator könnt ihr euch gern mal auf der Seite umschauen.

Funktionen: Базовые особенности сборок MIUI МиРум — МиРум портал

Es werden so ziemlich alle Geräte unterstützt. ---> Прошивки — МиРум портал


Hauptseite: МиРум портал — Новости Xiaomi, файлы, прошивки MIUI
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hab's Mal auf mein mi5 (nur noch als Reserve im Dienst) installiert.
Soweit nicht nichts aussergewöhnliches bemerkt, außer das Sicherheitsdatum ist der 01.10.2018

Magisk ist gleich mit an Bord.
 
Oben Unten