• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 4 S [ROM] MIUI-MS [Mi4s] [aqua] [EN|RU] MIUI 8, Android 5.1.1

pareh

Circle of Friends
8bbdfc-1464721202.png


MIUI ROM von malchik-solnce

Allgemeine Liste mit Features:
- Download und Nutzung von kostenpflichtigen Themen
- Möglichkeit die Töne der Lautstärkeregeltasten (danke an Bormental) zu aktivieren/deaktivieren
- Möglichkeit die Töne zu aktivieren/deaktivieren(danke an Bormental), wenn das Telefon mit dem Ladegerät verbunden wird
- Geteilte Regulierung der Ruftonlautstärke und Benachrichtigungslautstärke
- Möglichkeit die SIM-Karte (Überprüfung Ihres Mi-Account) nach zwei gescheiterten automatischen Versuche manuell zu aktivieren
- Erweitertes Neustart-Menü: Fastboot, Recovery und Neustart (dank sel13)
- Hinzugefügt mehr als 900 App-Icons (dank DriffeX)
- Hinzugefügt automatische Galerie-Synchronisierung (Kontaktbilder) mit Telegramm, Odnoklassniki, Vkontakte, WhatsApp, Viber, Yi Kamera und UC-Browser
- Eine Verschiebung des Lockscreens nach rechts - öffnet die Wähltasten
- Werbeblocker
- Die wichtigsten Google-Apps: Google Account, Play Store Backup, Synchronisierung der Kontakte und Kalender sowie die Google Play-Dienste
- Möglichkeit Ihr eigenes tägliches Hintergrundbild zum Sperrbildschirm hinzuzufügen (in 'MIUI/lock_wallpaper' Verzeichnis)
- Gruppierung von Dienstnachrichten in einem eigenen SMS-Abschnitt
- Möglichkeit einem unbekannten Anrufer eigene Markierung hinzuzufügen
- Automatische Updates und Sperrung des Bootloaders sind deaktiviert
- SuperSU
- Und vieles mehr

Installation
- Zip-Datei über Stock- oder TWRP-Recovery flashen
- Bei der ersten Installation ist Fullwipe empfehlenswert

Download
https://yadi.sk/d/z8nu-jmBqskkT

Ab Version 6.11.17 wurde bei MIUI-MS DE-Sprache entfernt

MIUI Xposed
https://yadi.sk/d/C81gebVZppJw7


Weitere ROMs von malchik-solnce:
ROMs für:
- Xiaomi Mi3W/Mi4W
- Xiaomi Mi Note Pro
- Xiaomi Mi4c
- Xiaomi Mi5
- Redmi 3
- Redmi Note 3 Pro

Donat-PayPal von malchik-solnce: https://paypal.me/miuims
 

pareh

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.14] [Mi4s] [aqua] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 5.1.1

Update auf 6.4.14
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.14] [Mi4s] [aqua] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 5.1.1

Danke, pareh :)

Wird es noch einen Mi3/4-Thread für die MIUI-MS-ROM geben? Aktuell liegt mein Mi4 noch in der Schublade, aber ich kann es kaum erwarten, es wieder in Betrieb zu nehmen und würde die MIUI-MS gerne mal testen wollen. :handgestures-thumbup:
 

pareh

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.14] [Mi4s] [aqua] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 5.1.1

Hi,
ja es gibt auch Roms für cancro. Ich muss erstmal MS fragen ob ich sie veröffentlichen darf.
 

mimax

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.14] [Mi4s] [aqua] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 5.1.1

Hat schon jemand diese ROM am Laufen?
 

pareh

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.21] [Mi4s] [aqua] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 5.1.1

MIUI-MS wurde auf Version 6.4.21 aktualisiert.
 

pareh

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.28] [Mi4s] [aqua] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 5.1.1

MIUI-MS wurde auf Version 6.4.28 aktualisiert
 

pareh

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.5] [Mi4s] [aqua] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 5.1.1

MIUI-MS wurde auf Version 6.5.5 aktualisiert
 

pareh

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi4s] [aqua] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 5.1.1

MIUI MS wurde auf Version 6.5.26 auktualisiert
MIUI MS Changelog
- Letzte Version von MIUI 7
- 4k-Videoaufnahme (Redmi Note 3 Pro)
- Lokale Feiertage im Kalender
- Fehler mit den Google-Services wurde behoben (Mi4c)
- Vielleicht noch etwas anderes

MIUI 7 China Developer ROM 6.5.26 Full Changelog
http://en.miui.com/thread-285716-1-1.html
Gallery
New - Deleting synced photos from internal storage without deleting from Mi Cloud (05-25)

Cleaner
Optimization - Accessibility support (05-24)
Fix - FC issues (05-24)

Other
New - Custom Xiaomi keyboard by Sogou with support for Mi Account (05-26)
Delete - Pre-installed Google keyboard (05-26)
 

Hoffes

Reisbauer
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi4s] [aqua] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 5.1.1

Benutzt jemand diese Rom :)

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
 

pareh

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.23] [Mi4s] [aqua] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 5.1.1

MIUI-MS wurde auf Version 6.6.23 aktualisiert.
 

Mi4User

Drachenjäger
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.23] [Mi4s] [aqua] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 5.1.1

Eure Rom gefällt meiner Frau sehr gut, super Arbeit von euch! Vielen Dank

LG
 

pareh

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS/MIUIpro [Mi4s] [aqua] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 5.1.1

MIUI-MS ist ab Version 6.7.28 MIUIpro geworden.
Die ROM kann bei MIUIpro heruntergeladen werden.
 

Mi4User

Drachenjäger
Guten Morgen,
das Handy meiner Frau möchte gerne ein update "werktags Daten überprüfen um mit update fortzufahren" klickt man drauf, passiert nichts. Erscheint immer oben in der benachichtigungsleiste. Was will es uns damit sagen?
6.6.23 MS Beta

Danke schon mal
 

Alex

Circle of Friends
@Mi4User

Ich hatte das auch mal das der Updater ständig ein Update anzeigte da hatte ich aber glaub ich auch schon cpmiui drauf, am besten die Benachrichtigung vom Updater abdrehen, dann hast du Ruhe von der nervigen Meldung
 
Oben Unten