• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 [ROM] MIUI MS [Mi8]

ambros53

Drachenjäger
Du bist nicht der Einzige. Ich harre auch noch mit der MS-ROM 8.8.30 aus. Läuft eben problemlos mit Root inklusive. Ich muss jetzt nicht zwingend jede Woche updaten - bin aber schon gespannt, ob sich die nächstens etwas bewegt.
 

DaSoul

Mi Profi
Ja ganz problemlos leider nicht.
Android Auto geht nicht, Reboot funktioniert nicht und die adaptive Displayhelligkeit reagiert manchmal nicht. Ist geil wenn man morgens aufs Gerät schaut und das Smartphone dir mit x hundert Nits erstmal die Netzhaut grillt :shock: :D Sonst läufts aber ganz gut eigentlich.
 

DaSoul

Mi Profi
Wie meinst?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mimax

Ming Dynastie
Nein,auch diese Bilder sind nicht da
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaSoul

Mi Profi
Ah ok. Habs korrigiert. Sollte jetzt passen. :dw
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten