• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 [ROM] MIUI MS [Mi8]

Jimmy

Mi Legende
Ja, aber auch nach dem runterziehen, nur Empfangsstärke nix weiter, erst wenn WLAN weg ist, gibt's mehr. Und das ist unter der Notch.
Übrigens mit deinen DARK Themen fällt der Notch kaum auf. :T
 

Superwitschi

Master of Themes
Bin jetzt auf der Miui MS 8.8.23, läuft sehr gut. Ich kann sie aber hier noch nicht posten. Habs versprochen. Denke aber ab morgen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-23-20-51-41-512_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2018-08-23-20-51-41-512_com.android.settings.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 19

ambros53

Drachenjäger
Ich habe jetzt mal in den Einstellungen geschaut, und tatsächlich nichts gefunden. Bei mir funktioniert es trotzdem. Möglicherweise war es bei einer vorherigen Version vorhanden und jetzt bei der 8.8.23 nicht mehr in den Einstellungen:confusion-scratchheadblue:
 

Virus

Circle of friends
Beim Mi5 MS besteht das Problem ebenfalls teilweise. Bei mir ist es vorhanden. Bei @Thommy nicht, aber funktioniert trotzdem.

Scheint ein Bug in der Rom zu sein.
 

Toradac

Lord Helmchen
Bei meinem MI 5 ist das Feature zwar noch vorhanden, aber als ich es vorhin mal spaßeshalber aktiviert habe, konnte ich das Phone nicht mehr starten, alle Bootversuche landeten im TWRP... Da ich da dann eh schon drin war, habe ich die 8.8.23 nochmals geflasht (nur Cache und Dalvik gelöscht), dann startete es wieder normal und jetzt ist wieder alles schick :T . Da ich Faceunlock sowieso kaum nutze, habe ich es jetzt wieder deaktiviert. Trotzdem hat mich all das etwas ratlos zurück gelassen...
 

DaSoul

Mi Profi
Habe in der MS Rom bemerkt, dass in den Lautstärke Settings eine 4. Reihe vorhanden ist. Mir sagt das nichts, was wird hiermit reguliert?

screenshot.png
 
Oben Unten