• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 [ROM] MIUI MS [Mi8]

DaSoul

Mi Profi
Genau die gleichen Bugs wie davor, schade. Werd ich wohl demnächst doch einfach wieder auf die Global wechseln :?:(
 
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
Bei mir läuft mein geliebtes gravity screen nicht. Der Google-Assistent und damit "ok google" wird zwar eingerichtet, ist aber plötzlich nicht mehr vorhanden. Habe wieder die Global am Start.
 

DaSoul

Mi Profi
- Hänger im System
- Reboot funktioniert oft nicht, Gerät fährt runter und hängt dann ewig
- Android Auto funktioniert nach wie vor nicht
- Fehler bei Bluetooth Geräten
- NFC lässt sich nicht ausschalten
- ok google funktioniert nicht
 

ambros53

Drachenjäger
- Hänger im System habe ich keine
- Reboot funktioniert tatsächlich nicht
- Android Auto brauche ich nicht
- Fehler bei BT Geräten habe ich keine ( Verbindung zur Huawei Watch und zu Stereoanlage funktionieren.
- NFC lässt sich in der Statusleiste nicht ausschalten, aber in den Einstellungen.
- OK Google geht nicht, brauche ich aber auch nicht.
Alles in Allem kann ich mit der ROM gut leben
 

DaSoul

Mi Profi
Hat hier jemand einen neueren Stand?

ist die 8.8.30 jetzt die letzte Version bevor es quasi mit Pie von vorne mit unstable releases losgeht?
 

ambros53

Drachenjäger
Nach meiner Erkenntnis und Recherche ist die 8.8.30 die gegenwärtig aktuelle Version. Ob eine nächste schon auf Android Pie basieren wird weiss ich nicht. Gut möglich, weil bisher die Updates relativ fleissig kamen.
 

DaSoul

Mi Profi
Nutzt noch irgendwer eigentlich die MS Rom? Oder mach ich hier den letzten Mohikaner? :lol:

In der EU Rom Sektion wird ja ständig fleissig gepostet, gibts hier bei der MS Rom irgendwelche News? So richtig bugfrei ist die aktuelleste Version ja auch nicht :?

Hat da jemand Infos?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Du bist der einzigste, halte die Stellung :whistle: Ich weiß noch nicht wirklich, was ich dann auf mein Mi 8 mache, wenn es da ist. Root brauche ich nicht unbedingt und ROS, was ich jetzt auf dem Mi 5 habe, gefällt mir ziemlich gut. Fürs Mi 8 kommt dann wahrscheinlich erst was raus bei ms, wenn die Pie stabil läuft.
 
Oben Unten