• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] MIUI MS [MIUI10] [Mi5]

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Da mit der 8.8.16 bei mir ständig die System UI und die Mi Fit UI abgestürzt ist, bin ich wieder zurück auf die 8.8.14. Leider war da, unerklärlicherweise, das System so extrem slowly, das ich komplett clean auf die 8.8.15 gegangen bin. Dieses mal hab ich vorher auch noch den Speicher formatiert und dann alles außer OTG und Vendor gewipet. Jetzt rennt das Mi5 wie ne Sau vorm Fleischer :dw
 

sT!p

Gast
Ist bei mir auch bereits 2x vorgekommen, daß die Meldung " System UI wurde beendet" aufschien
Hab mir bis dato noch nicht wirklich was großes draus gemacht...Mal gucken, dann sieht man weiter;)
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ist in der xiaomi.eu auch so. Soll wohl an der deutschen Sprachauswahl liegen, wenn ich das richtig gelesen habe. Kannst ja mal auf englisch switchen und das überprüfen. Da die ms auch die Übersetzung von Grithub nimmt, wäre das die wahrscheinlichste Erklärung.

Original Beitrag xiaomi.eu "SystemUI crash with German language (skip this update or set English)"
 
Zuletzt bearbeitet:

sT!p

Gast
Kann damit aktuell gut leben und so wie sie die rom's raushauen ist bestimmt morgen schon wieder ne neue am Markt ;)
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich lass die mal aus, da ich bisher keine Antwort im MS Chat bekommen habe, ob das System UI Problem bei deutscher Sprache noch existent ist.
 

sT!p

Gast
Ich hab mir die 8.8.21 geflasht...Mal gucken ob das System UI hier auch ab und an zicken macht
 
Oben Unten