[Rom]Revolution OS - MIUI basierende Custom ROM

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Hier vielleicht auch, für den einen oder anderen interessant. Werde ich mir mal näher anschauen die Tage. Für eine Vielzahl von Geräten erhältlich.

Seite: RevolutionOS – Revolution, el poder en tus manos.

Inhalt der ROM: CARACTERÍSTICAS MIUI – RevolutionOS

Downloadseite: DESCARGAS MIUI – RevolutionOS


Wichtiger Hinweis: Seitens der Entwickler wird empfohlen, vor dem flashen der ROM zuerst den Firmware File zu flashen. Dieser ist für jedes Gerät auf der Downloadseite verfügbar. Dieser File dient dazu, eventuelle Probleme zu vermeiden.

Angehängtes Bild dient als Beispiel.

ROS.JPG
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Download ging. Installieren werde ich mal drüber nachdenken. Kann mich erst am Wochenende damit beschäftigen auf Arbeit :g
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Ich habe mich jetzt mal bisschen mit der ROM beschäftigt und werde sie auf dem Mi 8 SE testen. Der Developer hat selbst ein Mi 5 und Mi 8 SE und soll wohl super laufen die ROM. Ich werde berichten, sobald mein Gerät da ist.
 

vedat

Verbotene Stadt
Kann ich die ROM ,einfach über die Globa Stable installieren´? Mein Englisch ist nicht mehr das beste.:help::whistle:
 

vedat

Verbotene Stadt
Auf der Download Seite vom Mi8 steht auch das man es über die Updater App installieren kann.:confusion-scratchheadblue:
Guckst du:?

If you have problems, our team provide the FIRMWARE file, for download and update, are recommended on new base ROM and are without Anti Rollback, for install u dont need wipe anything only install with TWRP or APP Updater and go
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
@vedat, dass bezieht sich darauf, dass per Updater die Weekly geflasht werden kann. Wenn du von der normalen Globalen wechseln willst, geht das nicht per Updater
 
Oben Unten