• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery [Rom]Revolution OS - MIUI basierende Custom ROM

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wie ist sonst der Eindruck? Face unlock kann auch sein, dass die Region umgestellt werden muss. Da war doch was...
 
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
Auch wenn die Region auf Indien steht, kein face-unlock möglich.
Aber ich konnte die Google-Kamera installieren, ohne die build.prop zu editieren. Hat was mit API2 zu tun.
Sonst habe ich erst mal keinen Unterschied zur Global dev gesehen.
Läuft aber problemlos..
Ist auf jeden Fall eine Alternative.
 

mimax

Ming Dynastie
Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen auf deren Seite...Ist also eine fast Kopie der MIUIPRO nur mit einer besseren Akku Performance. Interessant ist es schon...
 

mimax

Ming Dynastie
Habs schon gefunden... Der Link oben ist nicht mehr ganz so aktuell weil error
Edit : Link aus Post 1 wurde ergänzt und will jetzt wieder :) Danke thommy
 
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
Da ich vorher mit der Global dev face-unlock hatte, müsste ich wohl vor dem flashen ein factory-reset machen.
Dazu habe ich im Augenblick keine Lust.
 

Virus

Circle of friends
Klingt alles schon echt interessant... Allerdings stört mich, dass da Root nicht mit dabei ist. Klar kann ich jedes mal Root nach flashen... Will ich aber nicht. Schade...
 

sub_opti

Ming Dynastie
TWRP erlaubt doch mehrere Zips im Stream.
Bei mir sind es immer 4 Zips.
ROM, Clock (Original gefällt mir nicht), magisk und no-verity-no-encrypt.zip ,weil ich nicht weiß, ob das muss.
Macht kaum zusätzlich Arbeit und kostet kaum Zeit.
Einmal pro Woche und wenn ich noch eine andere ROM probiere.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Vorschau nächstes Update im Anhang.

@mimax ,bei YouTube findest du eine Vorstellung der ROM
 

Anhänge

  • IMG_20181004_141158.jpg
    IMG_20181004_141158.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 27

vedat

Messer Jocke
Habe es gestern auf mein Mi 8 installiert, nach einem fullwibe, hatte dann aber Probleme beim Einrichten, Sprache in Spanisch, konnte auch auf mein Telefon nicht zugreifen weil die Tastatur sich nicht öffnete.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Hatte es testweise gestern auf RN5. Da ich einfach drüber geflasht habe, war alles wie immer, nur face-unlock ging nicht. Alles andere wurde übernommen. Lief rund und es gab keine weiteren Probleme.
Weil ich aber mit der Global dev zufrieden bin, ist die ROM wieder drauf. Einfach wieder drüber installiert.

Edit: danach kamen keine SMS mehr an. Nachdem ich nandroid-backup eingespielt habe, alles wieder ok. War wohl was hängen geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hab es mal dirty über die MS gezogen. Läuft alles recht smooth.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-06-06-03-47-708_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-10-06-06-03-47-708_com.android.settings.png
    722,3 KB · Aufrufe: 28
Oben Unten