• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery [Rom]Revolution OS - MIUI basierende Custom ROM

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Falls es den einen oder anderen interessiert....das entsperren mit einfachem Fingerauflegen auf den Button ist in dieser ROM vorhanden. Das, was uns an der cpMIUI so gefallen hat :g
 

sT!p

Gast
Hab mir jetzt auch Mal die Rom auf mein Mi5 geflasht.
Download und flash lief schon Mal problemlos.
Rest muss erst noch getestet werden
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Startpost erweitert. Bitte beachten. Hatte zwar keine Probleme ohne das vorherige flashen des Firmwarefiles, habe es aber noch nachgeholt. Bisher alles völlig fehlerfrei und sehr geschmeidig.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
@sT!p auf welcher Rom warst du vorher?

@Thommy danke für die Infos.
Hast du die Extras von der Seite vlt getestet? Debloater löschen etc.

Wo hast du die firmware gefunden?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bitte, gern doch. :T

Die Firmware ist immer mit auf der Seite von der entsprechenden ROM im unteren Teil. Debloater hab ich bisher noch nicht getestet.
 

mimax

Ming Dynastie
Ich werd morgen das neue update flashen. Also so wie ich das verstanden habe aus der Telegram Gruppe... Zuerst die FW flashen und dann die ROM nach.
 

mimax

Ming Dynastie
Wenn ich mir so die Mitglieder in der Telegram Gruppe ansehe, dürfte diese ROM recht beliebt sein oder werden. Ich hoffe nur, sie vermurxen die ROM nicht so wie andere Köche
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bis jetzt läuft alles bestens. In 7 Stunden Nacht auch grade mal 5% Akku. Normaler Modus inkl Bluetooth an.
 

mimax

Ming Dynastie
Und wer vielleicht überlegt... Centerclock ist natürlich auch dabei. Man muß lediglich den IOS Modus einschalten. IMG_20181007_123705_591.jpg
 

vedat

Messer Jocke
habe es eben auf meinem Mi 8 installiert, hatte danach Bootloop, spiele eben wieder mein Backup vom Xiaomi eu drauf.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Wie ist das denn mit dem erweiterten neustartmenü? Gibt es das?
Angeblich ist auch der Mi Browser gelöscht, ist das korrekt?
 

vedat

Messer Jocke
Bin wahrscheinlich der erste :help:, bin mal gespannt wann das Handy mit dem Backup wieder angeht, zur Zeit sehe ich nur das Mi Zeichen und unten Unlock
 
Oben Unten