• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Rom und Recovery [Rom]Revolution OS - MIUI basierende Custom ROM

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Die nächste Version von ROS wird nicht mehr die China Dev als Unterbau haben. Die ROM Macher wechseln auf die Global Beta.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Stimmt, deswegen verzögern sich die Updates nochmal bis 15. Januar
Und man muss wieder mit wipe Data flashen. :doh:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wollte eigentlich am Wochenende mir ROS mal anschauen und dann eine abschließende Entscheidung treffen :roll: also warten wir mal weiter :roll:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Das ist natürlich richtig. Die China Dev ist eben nun mal softwaremäßig zu unterschiedlich zur globalen Version . Alles kann man da halt nicht anpassen. Ich hoffe, die ROM wird richtig gut.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe die ROM ROS seit Anfang Dezember drauf (Rn5p) und bin ganz zufrieden. Bisher habe ich von Dev auf Beta und zurück einfach drüber geflasht, ohne Probleme. Mal sehen, ob es auch jetzt so einfach geht. Werde aber schon mal eine Sicherung abschieben.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Clean Install mit Wipe Data ist Voraussetzung, da die Basis von der China Dev auf die Global Beta wechselt. Jupp, steht schon bereit zum Download!
 

Alex

Circle of Friends
Bin mal gespannt was der wechsel bringt
Gebt mal bescheid, bin dann leider in der Arbeit, kann erst am Do flashen:Cry:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich kann auch erst Donnerstag. Brauch bis dahin ein funktionierendes MI8, da ich kaum Zeit habe was dran zu machen :roll: Donnerstag hab ich den ganzen Tag sturmfrei daheim und meine Ruhe.
 

jo253

Mi Fan
Was ist den das für eine Rom beim Mi5? Da kommt doch nix mehr neues von Xiaomi.
Aber sie bieten eine ROM mit einer neuen Version Nummer an "ROS-MIUI-9.1.15_MI5-8.0.0_v10"
Hat sich da überhaupt was verändert seit der letzten Version??
 

sub_opti

Ming Dynastie
In dieser ROM sind Features, die es sonst so noch nicht gibt. So hat die Version 8.12.6 beim RN5 eine Kamera mit AI. Die gab es auch in der letzten Woche noch nicht bei xiaomi.eu bzw globeRom. Auch war die Region nicht einstellbar, aber trotzdem Faceunlock.
 
Oben Unten