[Rom]Revolution OS - MIUI basierende Custom ROM

mimax

Ming Dynastie
Ich bin von Miui MS zur ROS gewechselt. Mit dem letzten Update. Total clean Flash und Migrate Backup. Läuft ohne Fehler. Die Akkuperformance ist gefühlt minimal schlechter. Aber sonst bin ich zufrieden.
 

sub_opti

Mi Profi
Das neue Update war ja für den 15.2.19 und dann für den 20.2.19 angekündigt. Bis jetzt ist nichts zu sehen. Hat jemand neuere Informationen?
 

mimax

Ming Dynastie
Infos bekommt man laufend in der Telegram Gruppe!! Mindestens jeden 2. Tag wird erwähnt wann das update kommt und warum es verschoben wurde.
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Ich warte mal ab. Wenn es sich noch mal verschiebt, dann hab ich nicht wirklich Bock mehr drauf. Und Updates aller 3 Monate mit eventuellen Bugs, die dann ewig brauchen zum fixen ist nicht so meins :teasing-poke:
 

sub_opti

Mi Profi
Bei mir hat sich seit dem 15.1.19 in der Telegram-Gruppe nichts getan.
Da sind nur die letzten links zu den Updates.
Gibt es eine weitere Gruppe?
 

sub_opti

Mi Profi
Eine Macke habe ich festgestellt.
Nach einen Reboot habe ich Probleme mit BT.
Es kann sich nicht verbinden, "nach Geräten suchen" ist grau und rührt sich nicht.
Ich muß BT ausstellen, rebooten, danach BT wieder einschalten.
Die Suche funktioniert wieder.
Anschließend neu koppeln.
 
Oben Unten