• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Rom und Recovery [Rom]Revolution OS - MIUI basierende Custom ROM

voth99

Foren Moderator
Moderator
Lassen wir uns überraschen. Wäre ja schön, wenn es wieder etwas neues gibt und weiter angepasst wird. :)
 

sub_opti

Ming Dynastie
Thommy hat Recht. Das RN5 ist immer ganz vorne dabei.
Hat auch schon viele Downloads angezeigt.
Und ich habe den Eindruck, dass es schneller flutscht als vorher.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe es per Update versucht, ist aber misslungenen.
Habe es dann selbst geladen, zumal ich eine Clock und Magisk selbst flashe.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich sage mal so, ehemals habe ich ROS einfach über die globeRom geflasht. Das war aber schon im Dezember. Davon habe ich ein nandroid-backup gemacht.
Zwischendurch hatte ich wieder die globeRom drauf.
Nachdem im März die neue Version von ROS kam, habe ich zuerst die Sicherung wieder eingespielt und dann geflasht. Und jetzt die Version vom 1 Mai.
Ich musste also nie eine clean-Installation durchführen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Im Stillen haben wir die Tests von RevOS MIUI gestartet, im Moment ist alles in Ordnung. Der Start ist für Ende dieses Monats geplant
Der Kernel für Mi Mix 2S, Pocophone F1 und Mi 8 folgt ebenfalls seinem natürlichen Verlauf und die Tests gehen, abgesehen von kleinen Ausfällen, auf den Weg.

IMG_20190513_070658.jpgIMG_20190513_065115.jpg
 

NooneR

Reisbauer
Hi zusammen,
Hab auf meinem Mi9 die ROS.
Hab folgendes Problem:
Der Annäherungssensor funzt leider nicht.
Ist das ein bekanntes Problem oder bin ich der Einzige?
 
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe MI9SE, und da reagiert der Annäherungssensor auch sehr träge. Das war aber auch bei meinem RN3p so und auch bei RN5.
Habe das häufiger getestet, da die App Gravity Screen mit dem Näherungssensor arbeitet.
Wenn ich mit der App SensorBox teste, klappt es mit der Hand ganz selten, aber wenn ich das Gerät ans Ohr halte, geht die Tulpe auf, wenn ich es wieder entferne. Scheint also ein Massenproblem zu sein.
Ist also kein Problem nur bei MI9 und ROS
 
Oben Unten