• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery [Rom]Revolution OS - MIUI basierende Custom ROM

mimax

Ming Dynastie
Naja...wenn ich mir das in der Gruppe so durchlese dann denke ich, man sollte zuerst grundlegendes beachten um dann die Fehlersuche anzufangen...

Good morning, users of RevOS

Today is not day 24, but we have already officially updated.
Everything is loaded in the system and is available to download NO OTA only WEB.
The devices with update can see them on the web as well as download them.
It's needed CLEAN INSTALL BECAUSE NOW IT'S STABLE NOT DEVELOPER
I would like you to take some time to read the following text:

RevOS statement DECEMBER 2019


Now let's go to the links:
WEB: RevOS – RevOS, el poder en tus manos.
Downloads: Descargar – RevOS
Changelog: Traductor de Google
FAQ: FAQ – RevOS
Forum: RevOS Foro

Twitter: https://twitter.com/RevOSTechs
Facebook: Revolution Technologies

PayPal: Pay Marco Trasobares using PayPal.Me
Ko-Fi: Buy Revolution Techs a Coffee. ko-fi.com/revtechs
CryptoCurrencies: Monederos CryptoMonedas – RevOS

Merry Christmas and Happy New Year, see you in 2020 more and better.

Atte: BadWolf
 

M--G

Gast
So mit Clean Install hat es geklappt. Der Sicherheitspatch ist aber 1.10 und die Bootanimation hat sich geändert.
Warum bringt man eine neue Version und geht beim Sicherheitspatch einen Monat zurück anstatt vor?
 

mimax

Ming Dynastie
Weil es an der stable liegt. Die stable ist etwas älter, läuft aber anscheinend besser. Die ROS ist eher eine stable Stable ROM.
 

M--G

Gast
Naja bisher war er immer aktuell. Dann kann man sich die Mühe meiner Meinung nach auf die 9.12.24 sparen. Ist aber jammern auf hohen Niveau.
 

M--G

Gast
Bin zurück auf die 9.11.23, da die 9.12.24 ein Rückschritt ist. Beim AOD fehlt auch das es nur 10 Sekunden anzeigen soll.
 
Oben Unten