• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos [ROM] STRATOSfied für die Stratos/Pace 2| div. Rel. | div. Versionen

Don_Pedro

Reisbauer
Re: [ROM] STRATOSfied Für die Stratos/Pace 2| rel 1 | 2.0.9.0

Neues Update:

Rel 4: Full install Version 2.0.13.0

bei XDA

Schon installiert, ist zwar eine komplette Rom-Installation, Daten bleiben aber erhalten.
 

Don_Pedro

Reisbauer
Re: [ROM] STRATOSfied Für die Stratos/Pace 2| rel 1 | 2.0.9.0

Vorsicht! Leider braucht das neue ROM viel Akku. Nachdem ich gestern vollgeladen hatte, waren es heute morgen
nur noch 5% Ladung.
 

hilde0407

Rikscha Fahrer
Re: [ROM] STRATOSfied Für die Stratos/Pace 2| rel 1 | 2.0.9.0

Kann ich nicht bestätigen.... läuft normal!
 

Don_Pedro

Reisbauer
Re: [ROM] STRATOSfied Für die Stratos/Pace 2| rel 1 | 2.0.9.0

Vielleicht pendelt es sich ja auch noch ein.
Habe jetzt 10% in 6 Stunden verloren.

Ansonsten: Werksreset
 

Don_Pedro

Reisbauer
Re: [ROM] STRATOSfied Für die Stratos/Pace 2| rel 1 | 2.0.9.0

Es geht Schlag auf Schlag:
Rel 5: Full install Version 2.0.14.0:
Update from Rel 4 to Rel 5

PS: Mit dem Akku Verbrauch hatte es sich aber auch wieder etwas eingependelt. (Heute Morgen bei 85%)
 

Don_Pedro

Reisbauer
Re: [ROM] STRATOSfied Für die Stratos/Pace 2| rel 1 | 2.0.9.0

Mit der Version Rel_5, per Update eingespielt, sieht es mit dem Akkuverbrauch (m.M. nach) deutlich besser aus.
Nach 21 Stunden Gebrauch, 87% Restakku.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Da wir jetzt auch über andere Versionen und Releases sprechen, habe ich den Threadtitel etwas verallgemeinert.

Viel Spaß weiterhin!
 

Gorcon

Reisbauer
Sind deutsche oder Englische Versionen? Ich bekomme beim versuch etwas herunterladen eine Aufforderung einen Cryptoschlüssel einzugeben.
 

Don_Pedro

Reisbauer
1. Ist eine internationale Version (incl. deutsch).
2. Das hat was mit dem Anbieter MEGA zu tun. Musst du dich vielleicht mal einlesen.
 

eibeasy

Rikscha Fahrer
Bei der Anleitung von mobi-test steht geschrieben dass das Aufspielen von STRATOSfied nur mit Uhren die das chinesische ROM haben funktioniert.
Stimmt das?
Ich habe die Stratos mit aktueller EN-Firmware und möchte sie gerne flashen.
 

eibeasy

Rikscha Fahrer
Vielleicht war die Frage von mir im letzten Beitrag etwas ungeschickt gestellt, deshalb will ich es so formulieren:
Gibt es eine Möglichkeit, STRATOSfied auf die internationale Uhr mit englischer Sprache aufzuspielen ?
Ich bräuchte die AutoPause -Funktion in den Sport-Aktivitäten und habe mitbekommen dass diese in STRATOSfied enthalten ist.
Danke!
 

JuergenD

Reisbauer
Welche "Amazfit Watch" App (Version, International oder Chinesisch) nutzt Ihr aktuell mit STRATOSfied?
Ich würde gerne die aktuelle Version 2.3.2 nutzen, da in der der von mir genutzten deutsch sprachigen Version 2.2
zum Beispiel nur das chinesische Landkartenmaterial unterstützt wird.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Gruß JürgenD
 

eibeasy

Rikscha Fahrer
Habe STRATOSfied erfolgreich auf der Uhr.
Können die vier Dateien update.zip, md5s.txt, start_update.sh und revovery.img aus dem Hauptverzeichnis der Uhr gelöscht werden?
Oder werden diese vom OS benötigt ?

Danke!
 
Oben Unten