• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos [ROM] STRATOSfied für die Stratos/Pace 2| div. Rel. | div. Versionen

Fabiosinus

Rikscha Fahrer
Das Problem hatte ich auch und daher bin ich zurück zur englischen Version. Die ist so simpel das jeder die auch ohne Englisch Kenntnisse nutzen kann. Und man bekommt auch sofort die Updates. Irgendwann kommt sicher die deutsche Sprache auch offiziell.
 

chabos

Reisbauer
Hallo guten Tag zusammen. Wünsche euch vorab ein frohes neues Jahr. Bin neu hier im Forum und habe einige Fragen.... Habe bereits im Forum gelesen aber nicht viel gefunden. Möchte gerne ein custom Rom auf die Amazfit stratos aufspielen. Die Uhr ist auf dem Versand weg. Möchte die Uhr rooten und dann custom Rom ausspielen. Nun weiß ich nicht welche Version ich habe. Die Uhr ist günstig gewesen. Gibt es eine Anleitung in Deutsch wie man die Ersteinrichtung durchführt und dann den root sowie dann das aufspielen der Custom Rom. Mein PC hat Windows 10 als Betriebssystem. Welche Rom ist stabil und Vieleicht sogar in Deutsch. Man kann ja einiges rausholen aus der Uhr. Habe aktuell die Samsung gear s3 frontier.... Jedoch kann man mit der nicht schwimmen..hsbe echt Tage täglich 1 Stunde gelesen und bin wirklich nicht voran gekommen. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Wäre Dankbar für Hilfestellung.
 

chabos

Reisbauer
ja habe ich jetzt geschafft, wollte ein custom rom installieren, habe jetzt den boatloader die mail versendet zum entsperren, eien anleitung wäre ich dankbar
 
Oben Unten