• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro [ROM] Xiaomi.eu [HMK20ProMI9TPro]

M--G

Gast
Bei dem User dem ich geholfen habe kommt dieser Fehler
prozess updater endete mit fehler: 7
fehler beim installieren von zip */usb_otg/xiaomi.eu_multi_hmk2omi9t_v11.0.3.0.pfjcnxm_v11-9.zip*
partitions-informationen werden aktualisiert....
wenn er es per TWRP installieren möchte.
Kann mir jemand sagen an was es liegt?
 

medion

MiTu
Passwort/Pin im Twrp eingeben.
Selbes Passwort oder Pin wie beim Anmeldebildschirm.
Wird im Twrp Automatisch abgefragt.
Wird aber jedes Mal abgefragt wenn eine neue Rom / Update installiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

M--G

Gast
Hat jetzt alles geklappt er hat die neue Rom drauf. Danke dir.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
Bei dem User dem ich geholfen habe die Xiaomi EU Rom zu flashen kommt jetzt das wenn er Update installieren will.

IMG-20191013-WA0000.jpg

Was bedeutet das nun wieder?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex

Circle of Friends
Boote mal ins TWRP und guck wenn du auf Installieren gehst ob da bei MD5 Prüfung ein Hacken da ist, wenn ja mach den weg
 

harry0815

Reisbauer
@Kungare Bei mir geht der Hack mit dem schnellen Fingerprint noch,habe ganz frisch geflasht und neu eingerichtet.

@yeti bei mir geht alles mit dem FP Animation.

Was bei meinem Phone aber nicht geht ist das ich über die Tasten Kombi ins TWRP komme da Lande ich immer im Fastboot Mode.Aber das macht mir auch nichts aus da ich ja über die Rom ins TWRP Booten kann.Aber auch per ADB und PC ins Twrp komme.Ich nutze diese TWRP 3.3.1-15 Unofficial by mauronofrio.
 
Oben Unten