• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro [ROM] Xiaomi.eu [HMK20ProMI9TPro]

hotrats

Rikscha Fahrer
Apropo TWRP.. ich sollte die neue Version aufspielen.
Geht das ohne Datenverlust, ohne dass ich danach irgendwas neu aufspielen muss? Oder kann ich das ganz einfachg durchführen? Denn als ich die neue 11er-Version installieren wollte, stand da
"unhandled flag: wrappedkey" und mein Update schlug fehl. Die 12er-Version hat TWRP dann anstandslos genommen, obwohl da auch zu Beginn das da stand.

(Falls falsches Abteil, bitte verschieben, danke)
 

sub_opti

Ming Dynastie
Sollte eigentlich gehen, aber als ich das mal gemacht habe, war nach ein paar Tagen der Vorgänger wieder da. Keine Ahnung wie. Wenn es läuft, werde ich es nicht wieder tun.

Aber vielleicht sollte ein Moderator diesen Thread ab #58 teilen.
 

Kungare

Mi Fan
Ich hab nach dem flashen von Miui12 noch immer das Problem das meine Cam, sofern ich sie normal aufrufe immer abstürzt. Starte ich die Cam aber vom gesperrtem Bildschirm aus funzt sie.
Verstehen kann ich das ehrlicherweise nicht... Jemand ne Idee?
 

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
WAS IST HIER LOZ? :g

Das Z stimmt schon so.
Hat hier jemand die MIUI 12 drauf und ist damit schon zufrieden?
Ich warte mal noch die 3. Veröffentlichung morgen ab.
 

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
Was habt ihr denn für Fehler zu vermelden?
Was läuft noch nicht rund um Alltag?

Hat die MIUI 12 jetzt WPA 3 im WLAN?
 
Zuletzt bearbeitet:

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
Hat jemand einfach "System" und alles "caches" gelöscht von der 11er und die 12er drübergbügelt?
Hab grad keine Lust auf SIcherungen.
 

hotrats

Rikscha Fahrer
Nein; ich habe Dalvik und Cache gelöscht und zuvor (auch heute wieder vor dem Update) eine Sicherung angelegt; das rate ich dringend an. Wenn irgendwas schief läuft, ist alles weg. Leg ne Sicherung an; unbedingt!
 

hotrats

Rikscha Fahrer
Ich sichere regelmäßig mit Titanium Backup. Diese Sicherung ziehe ich dann vor einem Update auf einen USB-Stick, falls das Update fehl schlägt und ich nicht mehr daran komme...
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe vor Jahren Titanium genutzt, aber nie ein Restore damit hin bekommen.
Hab es noch mal installiert, sogar pro. Mal wieder reinsehen.
 

hotrats

Rikscha Fahrer
Ich mache regelmässige Sicherungen und vor Android-Updates eine komplette Sicherung (Alle Benutzeranwendungen + Systemdaten sichern), die ich dann auf den Stick ziehe!
 
Oben Unten