• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 [ROM] Xiaomi.eu [Mi6]

denni

MiTu
Ich habe jetzt keine Kontakte mehr. Habe sie wiederhergestellt aus eine. Ich lokalen Backup welches auch erfolgreich angezeigt wurde, aber ich habe weiterhin 0 Kontakte...

Hat jemand eine Idee?
 

Alex

Circle of Friends
Wenn du in den Kontakten bist, dann drück lange die Taste links neben dem Homebutten und durchforste das Menü vielleicht findest da eine Einstellung die deine Kontakte wieder erscheinen lässt
 

denni

MiTu
Nabend,
Importieren tue ich nichts. Ich hatte sie nur wiederhergestellt.

Alex, dein Tipp war hilfreich. Fehler gefunden.
Verstanden aber nicht.
Ich habe zwei Konten und die selbe Konto ID.
Bei der ausgewählten hatte ich keine Kontakte, bei dem anderen schon. Jetzt sind sie wieder da.
Kann oder darf ich das blaue löschen? Warum ist das überhaupt da?

Es ist unter Telefonbuch > Menü > kontaktlisteneinstellungen zu finden.

Besten Dank für eure schnelle Hilfe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-28-23-23-09-074_com.android.contacts.jpg
    Screenshot_2018-11-28-23-23-09-074_com.android.contacts.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 11

Alex

Circle of Friends
Orange sind die Kontakte in der Mi Cloud
Blau sind die Kontakte am Telefon
Du kannst die Kontakte auf dein Telefon schieben oder eben nur die aus der Cloud Anzeigen lassen
 
Oben Unten