• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 [ROM] Xiaomi.eu

Superwitschi

Master of Themes
Re: Xiaomi EU ROM

Hab sie seit heut morgen drauf, läuft hervorragend. Kleiner bug: Keine Telegramm Nachrichten im lockscreen.
 

ambros53

Drachenjäger
Geht es bei Dir über den Updater? Bei mir zeigt er zwar die neue Version jeweils an, wenn ich dann aber updaten will, sagt er, dass bereits die neue Version drauf ist, obwohl das ja nicht so ist. Muss jeweils über TWRP flashen.
 

ambros53

Drachenjäger
Draufgemacht, läuft alles wunderbar. :T Neu ist, dass es nun eine %-Anzeige des Akku in der Statuszeile gibt. Habe allerdings noch nicht herausgefunden wo an/abstellen :confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten