• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 [ROM] Xiaomi.eu

Bluelights

Reisbauer
Ja, endlich wieder ein funktionierender Kalender :T
Jetzt sind nur die Themes nicht mehr gethemed... Zumindest wird bei mir die Statusbar nicht mehr geändert. Immer wieder Stock Miui.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Was für eine Einstellung habt ihr jetzt bei "Bevorzugter Netzwerktyp? Soll da wohl in der vorherigen ROM Probleme gegeben haben.

Screenshot_2019-01-12-05-51-43-060_com.android.phone.png
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Du hast einen Tarif mit LTE, oder? Dann wäre es bei mir und dir korrekt, da ich kein LTE mit drin hab.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ok :confusion-scratchheadblue: Dann switche ich auch mal auf diese Einstellung. Vielleicht hab ich ja am Anfang mal was geändert, als die Einstellung noch anders aussah.
 

yeti

China Böller
Kurze Frage, wo bekomme ich für die xiaomi.eu denn den Center Clock Mod her? Habe da nur alte Sachen gefunden.
 

Superwitschi

Master of Themes
Update 9.1.24
https://sourceforge.net/projects/xi...xiaomi.eu_multi_MI8_9.1.24_v10-9.zip/download

CHANGELOG

System UI
New - Dark Mode for supported apps on Android 9.0

SMS
Fix - FC when typing in search bar
Fix - Contacts can't be recognized
Fix - Deleting multiple SMS messages

Weather
Fix - Couldn't connect to network

Gallery
Fix - Fixed blur studio FC

Settings
Fix - Unable to change "Preferred network type" for SIM 2
Fix - Unable to add new APNs

Next release will be 9.2.14 due to Chinese New Year Holidays..!

Dark mode affected parts of the system so far:
- Gallery
- Gallery settings
- Call settings
- Call UI
- SIM Cards & Mobile network settings
- Battery & performance settings
 
Oben Unten