• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 [ROM] Xiaomi.eu

DaSoul

Mi Profi
Wie schaltet man den Dark Mode an? Finde die Einstellung über die Suche aber komme nicht rein?!

Edit: gefunden in den Entwickleroptionen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ok danke. Momentan liest man im EU Forum von einigen Problemen. Muss ich dann noch mal reinlesen..
 

Superwitschi

Master of Themes
DaSoul, settings ist noch weiß und alles grau/schwarz mix. Gefällt mir nicht. Entweder schwarz oder dkl. grau. Aber die haben bestimmt keinen guten Designer:lol::nene:
 

DaSoul

Mi Profi
Finde es perfekt gelöst.

- Klare,gut erkennbare Schrift, kein hässliches Geschnörkel
- cleane Icons, bzw Farben mit gutem Kontrast zum Text, keine hässlichen 3D Buttons o.ä. was man vor Jahren genutzt hat
- gute Farbabstufung, bspw. in der Telefon App mit dem Grün, Rot, Weiss und Grau. Keine schlechte Farbkombination mit Grau auf Dunkelgrau oder so.
 

Anhänge

  • darkmode.png
    darkmode.png
    187 KB · Aufrufe: 15

us19

Reisbauer
Kommt es mir nur so vor, oder kann es sein, daß der Akkuverbrauch bei der aktuellen Rom drastisch gestiegen ist. Bin bisher problemlos über den Tag gekommen, von ca. 5.00 bis 22.00. Seit dieser Woche bin ich um 17.00 nur noch bis etwa 20%

MfG us19
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ja, hab ich auch den Eindruck. Zwar nur geringfügig, aber merkbar. Vielleicht pegelt sich das noch ein nach dem zweiten oder dritten laden.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Kann mal einer checken, ob bei ihm auch der Playstore abstürzt, wenn man eine App aus der Sammlung entfernt (löscht).
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Könnt ihr bitte mal unter Sicherheit den Hardwaretest machen? Ich bekomme immer das WLAN als abnormal angezeigt. Ich mein, ich hab da eigentlich keine spürbaren Probleme, aber es interessiert mich, ob es auch ein Bug sein könnte in der ROM. Danke :T
Screenshot_2019-02-24-13-31-46-393_com.xiaomi.mirecycle.png
 
Oben Unten