[ROM] Xiaomi.eu [Mi8]

#61
Habe seit gestern die 8.8.30, allerdings Lässt sich die Kamera nicht starten. Neustart wie im Fehlertext angegeben bringt nichts. Auch die Rechte für die Kamera habe ich schon überprüft. Hat jemand auf dem Mi8 die ROM am laufen oder das gleiche Problem?
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
#64
Jimmy, ich hab zwar ein Mi5 aber bei mir ging die Kamera auch nicht
Grund war ich hatte eine andere Schriftart ausgewählt und die Kamera startete nicht, Standartschrift gestellt und sie ging wieder
 
#65
Habe es auch wieder hinbekommen.
Neu flashen hat nichts gebracht, dann habe ich die 8.6.7 genommen, da ging zwar die Kamera aber der Rest war instabil. Danach erneut die 8.8.30 geflasht. Jetzt geht die Kamera. Achso, hab dazwischen immer nur dalvik und cache gelöscht.
 
#68
Bin mir unschlüssig ob ich wechseln soll, die MS/EU Rom haben beide zig Bugs...ob das mit einer kompletten neuen Version nicht x fach schlimmer wird :?:? Warte ich wohl eher erstmal bis das jemand spaßeshalber testet :teasing-poke:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
#74
Ok, als Neuling solltest du dich, sofern noch nicht geschehen, mit den Themen

- Bootloader entsperren z.B. hier: Bootloader entsperren ist jetzt einfacher

- Custom Recovery installieren/flashen z.B. hier:
TWRP Touch Recovery mit Flashify installieren - Allgemeine Anleitung
oder
How To - Xiaomi Geräte flashen mit MiFlash oder TWRP

- Custom ROM installieren/flashen z.B. nochmals hier: How To - Xiaomi Geräte flashen mit MiFlash oder TWRP

beschäftigen.


Bei weiteren Fragen zu den jeweiligen Themen bitte in den entsprechenden Threads posten - hier geht's nur um die Xiaomi.eu :T

Grüße!
MARCO
 
Oben Unten